Ge-Schöpftes

Papierschöpfen ist für mich eine riesengroße Faszination, ein unerschöpfliches und heilsames Entdecken und Ausprobieren……….und jedesmal aufs Neue ein Herzöffner…….wenn Papiere entstehen und ich daraus schöne Dinge gestalten darf.

selber Papierschöpfen

Interesse am selber tun….. Falls dich das Thema „Papier schöpfen“ anspricht, du neugierig geworden bist, Interesse am selber Tun hast, dann nimm Kontakt mit mir auf: Festnetz-Telefon 0043(0)5574 52849 Handy: 0043(0)664 9495480 Hier ein paar Kostproben aus meiner Papier-Schatzkiste:

Grusskarten für jeden Anlass

Die Grusskarten sind alles Unikate, teilweise ganz aus handgeschöpftem Papier, teilweise mit handgeschöpften Papieren verarbeitet. Sie sind quadratisch (die Kuvertgröße ist im jeweiligen Bild angegeben) mit dazu passendem Kuvert und kosten jeweils EUR 5.- Mit Angabe der Nummer können die Karten per Telefon oder Mail bestellt werden. Eine größere Auswahl finden sie bei mir zu… Weiterlesen Grusskarten für jeden Anlass

Schreibbücher

Die Schreibbücher sind in den verschiedensten Größen, von Mini 10 x 10 cm, quadratisch15x15cm, A5 bis A4 Größe erhältlich. Ich mache sie auch individualisiert für bestimmte Anlässe, als besonderes Geschenk – Motive, Name, Spruch, Größe, Papierstärke, ……können individuell gestaltet werden.

Wunsch-Erfüller

Die Wunsch-Erfüller sind kleine, feine faltbare Kuverts, die mit Euros , sowie Geschriebenen Kärtchen befüllt werden können. Der Text kann für einen besonderen Anlass auch individuell gestaltet wercen. Bei Interesse nimm einfach Kontakt auf, ich bin für Fragen sehr gerne da.