Ge-Schöpftes

„PAPIER-SCHÖPFEN“ ist eine riesengroße Faszination für mich, ein unerschöpfliches und heilsames Entdecken, Ausprobieren,…………….jedesmal aufs Neue ein Herzöffner, wenn Papiere werden und entstehen ……….und ich daraus schöne Dinge gestalten darf.

Ein Papier, das ich vom ersten Augenblick an ins Herz geschlossen habe und es bisher auch nicht verarbeiten wollte, weil ich es dann eventuell hergeben müsste…..

Ja so was passiert (mir) beim Papierschöpfen!

verschiedene geschöpfte Papiere

Bevor meine Balkonpflanzen in die Winterruhe gehen, habe ich noch ein paar Blütenpapiere mit Filz gemacht. Daraus werden dann wunderbare Grußkarten oder Schreibbücher oder……… „Präge-Papiere“ – sind meine momentanen Favoriten. „Materialien aus der Natur oder Gegenstände“ werden ins Papier gepresst. „Farben-Papiere“ die absoluten Lieblinge der Kinder …………mit vielen verschiedenen Farben spritzen und schöpfen ist einfach… Weiterlesen verschiedene geschöpfte Papiere

Schreibbücher

Die Schreibbücher sind in den verschiedensten Größen, von Mini 10 x 10 cm, quadratisch15x15cm, A5 bis A4 Größe erhältlich. Ich mache sie auch für bestimmte Anlässe individualisiert – Motive, Name, Spruch, Größe, Papierstärke, ……können individuell gestaltet werden.

Grusskarten

für jeden Anlass weitere Grusskarten unter Gemaltes – Glücksengel